Sakrament der Versöhnung / Beichte

Beichtgelegenheit im Beichtstuhl ist jeweils vor Weihnachten und Ostern.
Die Termine dazu finden sie in unserem Pfarrbrief. Auch in welcher Kirche die Beichtgelegenheit ist finden sie dort.

Wer eher ein Gespräch zur Beichte sucht hat dazu natürlich ebenfalls die Gelegenheit.
Bitte wenden sie sich dazu ans Pfarrbüro und sprechen sie einen Termin mit Pastor Weber dafür ab.

Vor den großen Feiertagen feiern wir auch jeweils eine Bußandacht in der Pfarreiengemeinschaft. Der Ort wechselt zwischen den Pfarrkirchen Liebfrauen und St. Peter.

Zeit und Ort finden sie in unserem Pfarrbrief.